Mit dem 19. Gesamtrang befand er sich, unter 80 Konkurrenten aus 14 Nationen, mitten unter den besten Junioren Europas. Nach dem Sturz bei der ÖM im Juni und der daraus resultierenden Verletzungsproblemen konnte er am Sonntag wieder eine Talentprobe abgeben. Nach dem Schwimmen auf Platz 12 kam er mit dem für die WM qualifizierten Teamkollegen Andi Kopeinig (KT) in die 2. Radgruppe. Mit 40 Sekunden Rückstand nahm er nach einem starken Wechsel als 7ter(!) die Laufstrecke in Angriff. Hier musste er seinem Einsatz etwas Tribut zollen aber finishte trotzdem auf dem starken 19. Rang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.