AA

Tombola Hauptverlosung beim letzten Heimkampf.

v.l. RADCULT Mario Schedler, Gewinner Elmar Gappmeier, URCW Obmann Dr.Wolfgang Eberhard
v.l. RADCULT Mario Schedler, Gewinner Elmar Gappmeier, URCW Obmann Dr.Wolfgang Eberhard ©dg
RADCULT Rad geht an „unseren“ Sani.Fortuna hat einen Glücklichen gefunden und hat den Richtigen getroffen.
Tombola Sieger Elmar Gappmeier

An diesem Abend haben sich alle mit Elmar Gappmeier gefreut.  Er, der sich seit Jahren sehr gerne zu unseren Veranstaltungen einteilen lässt und mit Begeisterung dabei ist und sich um kleine Wehwehchen wie auch um grobe Verletzungen kümmert, hielt das richtige Los in den Händen.  

 

Erst das Radlerdress und dann den Hauptgewinn!  RADCULT Chef Mario Schedler strahlte bei der Übergabe wie auch der neue Besitzer übers ganze Gesicht, denn er weiß,  hier erhält ein eingefleischter, langjähriger URCW Fan sein klasse Fahrrad.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tombola Hauptverlosung beim letzten Heimkampf.