AA

Tomaselli Gabriel Bau beteiligt sich an Summer Sanitär- und Heizungstechnik

Klar auf Expansion ausgerichtet: Stefan Summer (links) und Philipp Tomaselli wollen mit einer noch engeren Zusammenarbeit neue Kunden gewinnen.
Klar auf Expansion ausgerichtet: Stefan Summer (links) und Philipp Tomaselli wollen mit einer noch engeren Zusammenarbeit neue Kunden gewinnen. ©Dietmar Mathis
Nenzing - Das Bauunternehmen hat rückwirkend zum Jahresanfang 50 Prozent der Anteile an Summer Sanitär- und Heizungstechnik übernommen. Die beiden Unternehmen wollen nun verstärkt Gesamtpakete aus Bau und Haustechnik anbieten.

Mit der Beteiligung wird die langjährige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen weiter vertieft und sei “klar auf Expansion ausgerichtet”, so Stefan Summer, Geschäftsführer von Summer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH.

Neue Dienstleistungen realisieren

Chancen sehen beide Unternehmen im Bereich Wasserversorgung, wo Summer als einer der wenigen Installateurbetriebe in Vorarlberg auch die Edelstahlverarbeitung inklusive Schweißarbeiten anbietet. In der Wartung bestehender Anlagen sowohl von Privaten als auch von der öffentlichen hand könnten gemeinsam auch neue Dienstleistungen realisiert werden.

Für Kunden der Summer Sanitär- und Heizungstechnik GmbH wird sich durch die Beteiligung nichts ändern. Der Firmensitz ist weiterhin in Frastanz, beide Unternehmen werden eigenständig geführt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Nenzing
  • Tomaselli Gabriel Bau beteiligt sich an Summer Sanitär- und Heizungstechnik