AA

Tolles Grillfest der Bludenzer Pensionisten

Das Duo Larifari sorgte für beste Unterhaltung
Das Duo Larifari sorgte für beste Unterhaltung ©Ludwig Weg
Die Bludenzer Pensionisten konnten nach der langen - coronabedingten - Zwangspause endlich wieder zusammen feiern!

Auf dem Platz des ESV Bludenz konnte der Stv. Vorsitzende Günter Zoller überraschend viele Mitglieder des PVÖ Bludenz begrüßen freute sich, dass alle die Corona-Zeit gesund überstanden haben. Als Gäste wurde der Landespräsident des Pensionistenverbandes Alt-NR und Ombudsmann Manfred Lackner und als Vertreter der Stadt Bludenz der Fraktionsobmann der SPÖ Ing. Bernhard Corn willkommen geheißen.
Der Obmann vom ESV Bludenz, Josef Gruber, hat mit seinem Team die Bewirtung der Gäste mit vorzüglichen Grillspezialitäten übernommen.
Zur Musik des Duos „Larifari“ war die Stimmung rasch am Höhepunkt angelangt.

Am Nachmittag wurde ein „Lättle-Schießen“ mit überraschend vielen Teilnehmern ausgetragen.
Nach dem obligaten Kuchen und Kaffee und der Siegerehrung der Lättle-Schützen neigte sich dieses tolle Fest langsam seinem Ende zu. Der Dank gilt allen Mitwirkenden und besonders den Helfern des ESV Bludenz, mit Herrn Josef Gruber an der Spitze, für die Bereitstellung der Lokalitäten und Betreuung des Lättle-Schießens sowie dem Grillmeister Herbert Berchtel und dem gesamten Team sowie dem Duo Lariafari und den Organisatoren Günter Zoller und Karlheinz Martin. Weitere Details und Bilder auf www.pv-bludenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolles Grillfest der Bludenzer Pensionisten