Riefensberg. Ein laut Obmann Gernot Bereuter “historischer Event für den FC Riefensberg” war die Ausrichtung des Finales des 1. Raiffeisen Wäldercups. Das Cajnko-Team empfing dabei den FC Egg und musste sich trotz tollem Kampf mit 0:3 geschlagen geben.
Vor über 900 Besuchern dominierte vorerst der Vorarlbergligist, fand aber immer wieder in Goalie Konstantin Meier seinen Meister.
Gerade als die Riefensberger gegen Ende der ersten Spielhälfte besser ins Spiel kamen und ihrerseits ebenfalls das eine oder andere Mal gefährlich vor dem Egger Tor auftauchten, kamen die Gäste durch ein Eigentor zur “billigen” 1:0-Führung.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte des FCR zusehends nach, wodurch die Egger zu zwei weiteren Treffern kamen.
Trotzdem ein Lob an die Riefensberger, die dem Pircher-Team alles abverlangte.
In der ersten Runde des Wäldercups 2011/12 trifft der Fliesen Jams FC Riefensberg Ende Juli (der genaue Termin steht noch nicht fest) auswärts auf den FC Lingenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.