Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolles Vatertagskonzert mit Welcome

Satteins flippt mit Welcome
Satteins flippt mit Welcome ©Familienverband Vorarlberg, Ortsgruppe Satteins
Das Familien Konzert mit "Welcome" in der VS Halle Satteins zum Vatertag wurde ein voller Erfolg!!!

Mit Kind und Kegel kamen über 200 Musikbegeisterte aus Nah und Fern zum “Vatertagskonzert” in die Volksschule Satteins. In der Turnhalle und davor wurde bei toller Konzert-Stimmung mitgesungen, geklatscht, getanz und ausgiebig gefeiert. Die tolle Band gab ihr Bestes und erfreute nicht nur eingefleischte Fans, sondern zog Jung und Alt in ihren Bann und lockte so Manche aus der Reserve. Alle Papas durften sich über ein Gratis-Eis der Eismanufaktur Kolibri freuen und waren sichtlich begeistert. Ein herzliches Dankeschön an “Welcome”, alle Helfer die uns in der Vorbereitung und Ausführung so großartig unterstützt haben, vielen Dank an alle Kuchen-Bäcker(innen) und vor allem an alle Konzertbesucher die gekommen sind um mit uns den Vatertag einmal anders zu feiern und zu genießen!

Die tolle Atmosphäre an diesem besonderen Nachmittag und die Begeisterung aller Anwesenden macht so richtig Mut weitere Veranstaltungen dieser Art zu organisieren!

Team VFV Satteins

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolles Vatertagskonzert mit Welcome
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen