AA

Tolles U8-Turnier in der CASHPOINT Arena

Die Stars von morgen fühlten sich in der CASHPOINT Arena sichtlich wohl
Die Stars von morgen fühlten sich in der CASHPOINT Arena sichtlich wohl ©SCRA

Am Sonntag, dem 19.10.2010 ging bei strahlendem Spätsommer-Wetter das U8-Turnier über die Bühne. Die 13 teilnehmenden Mannschaften sorgten für spannende Spie-le und tollen Nachwuchsfußball. Dafür gab es von den Zuschauerrängen, die mit vielen Eltern, Geschwistern und Freunden gefüllt waren, viel Applaus für die U8-Kicker. Im Anschluss an das Turnier musste natürlich der Hunger von Eltern und Kindern gestillt werden. Die von der Kantinen-Crew mit Sigrid, Ursula und Josef “neu” aufgelegte Speisekarte ist dabei sehr gut angekommen. Am Ende des erfolgreichen Turniertages musste das Schild “Ausverkauft” vor die Kantine gehängt werden.

Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers, Franz Stiegler und Martin Monz, und an alle freiwilligen Helfer sowie die Kantinen-Crew Sigrid, Ursula und Josef für einen reibungslosen und tollen Turniertag in der CASHPOINT-Arena!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Tolles U8-Turnier in der CASHPOINT Arena