AA

Tolles Sprintmeeting

Dritter Felix Ender TS-Weiler
Dritter Felix Ender TS-Weiler ©Werner Fritz
Lauterach/Weiler/Klaus/Fraxern. Traditionell findet an Christi Himmelfahrt in Lauterach immer das Internationale Raiffeisen Harald Wakolbinger Sprintmeeting statt.
TS-Weiler Athleten beim Sprintmeeting

Bei idealem Wetter zeigten wieder fast 200 SportlerInnen aus 24 Vereinen mit vollem Einsatz ihre Sprintschnelligkeit. Die Turnerschaft Weiler war mit einer kleinen Abordnung der Einladung gefolgt. In der Klasse M2011 gingen die Brüder Alex und Ben Dobler aus Klaus an den Start. Felix Ender aus dem Kirschendorf Fraxern ging in der Klasse M2008 an den Start. Alle drei Athleten mussten einen 50m und 75m Sprint absolvieren. Beide Zeiten wurden für das Ergebnis addiert. Ben und Alex liefen persönliche Bestleistung im 50m Sprint und zum erstenmal einen 75m Sprint. Beim 24 Mann starken Feld belegte Ben den tollen vierten Platz und Alex den elften Platz. Mit einer persönlichen Bestleistung im 75m Sprint konnte sich Felix auf das Podest sprinten. Felix wurde in der Klasse M2008 Dritter. Ein Dank gilt an Werner der die Athleten betreut hat. Die Trainerin Monika und Ulrike sowie die Obleute von der Turnerschaft Weiler gratulieren ihren Sprintern für die guten Zeiten und Platzierungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Tolles Sprintmeeting