AA

Tolles PVÖ-Frühjahrstreffen in Kreta

Tolles PVÖ-Frühjahrstreffen in Kreta
Tolles PVÖ-Frühjahrstreffen in Kreta ©PVÖ
Als zwei Reisegruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg fuhren Mitglieder aus dem Bezirk Bregenz zum Frühjahrstreffen nach Kreta.

In Innsbruck angekommen stiegen wir in den Flieger Richtung Heraklion, der Hauptstadt von Kreta, wo wir vom Reiseleiter Okan Toprakci empfangen wurden. Von dort fuhren wir mit dem Bus nach Stalis ins Hotel Cactus Royal. Bei einem Begrüßungsgetränk wurden die Ausflüge vorgestellt. Am Donnerstag fand das Begrüßungsfest statt. Unser Ricardo Di Francesco begrüßte unsere Gruppe 23 und wir erlebten ein schönes Fest mit Tanz und Gesang.

Drei wunderschöne inkludierte Ausflüge, wie Rustikales Kreta, der Süden Kretas und das Wunder von Knossos wurden uns vorgestellt. Diese Ausflüge waren sehr interessant und sehr informativ.

Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer fuhren auch bei den angebotenen fakultativen Ausflügen, in den Westen Kretas, Spinalonga, die Lepra Insel und in die Hochebene der Windmühlen mit. Leider ging diese Woche viel zu schnell zu Ende. Das nächste Frühjahrstreffen 2020 geht an die Costa del la Luz. Reisebegleiterin Elisabeth Mayer bedankte sich bei den Reiseteilnehmern für ihre Pünktlichkeit und hervorragende Kameradschaft.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolles PVÖ-Frühjahrstreffen in Kreta