AA

Tolles Line-Up beim Szene Openair

Die Beatsteaks waren auch schon im Conrad Sohm zu Gast. Dieses Jahr sind sie Headliner beim Szene Openair.
Die Beatsteaks waren auch schon im Conrad Sohm zu Gast. Dieses Jahr sind sie Headliner beim Szene Openair. ©Beate Rhomberg
Gestern wurden weitere Acts für das 29. Szene Openair Festival am Alten Rhein in Lustenau präsentiert. Darunter auch der dritte Headliner.

Lustenau. Nach 16 Jahren flirten hat es heuer endlich gefunkt und die Beatsteaks rocken dieses Jahr das 29. Szene Openair Festival in Lustenau. Zusammen mit Bilderbuch und Kraftklub sind die Headliner für die drei Tage nun komplett. Zurecht gelten die Beatsteaks als eine der besten Livebands im deutschsprachigen Raum.

Mit Oh Wonder gesellt sich eine weitere internationale Wunschband in die oberen Ränge des Lineups. Fil Bo Riva, Fjort und Naked Cameo verleihen dem Festival noch mehr einzigartige Musikvielfalt, die man auf keinen Fall verpassen darf!

The Flight of Apollo, Out of Frame, Gab & Gal und Seesa da Vinci  haben sich in der Vorarlberger Musikszene schon einen Namen gemacht. Man darf sich sehr auf die regionalen Acts beim Szene Openair freuen!

 

Facts:
29. Szene Openair Festival
2. bis 4. August 2018
Am Alten Rhein Lustenau

Bisher bestätigte Acts:
Bilderbuch
Kraftklub
Beatsteaks
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi
Rin
Her
Jeremy Loops

Oh Wonder
Mother’s Cake
SXTN
Nimo
Ufo361
Mavi Phoenix
Zeal & Ardor

 

Fil Bo Riva
Turbobier
Adam Angst
Fjort
Leoniden
Moon Hooch

Naked Cameo
Schönbrunner Gloriettenstürmer
Ski-Schuh-Tennis Orchestra
Gab & Gal
The Flight of Apollo
Out of Frame
Seesa Da Vinci

 


Tickets
sind auf der Homepage www.szeneopenair.at erhältlich.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Tolles Line-Up beim Szene Openair