AA

Tolles Fest ohne Kaiserwetter

Toller Festumzug durch Hard
Toller Festumzug durch Hard ©A. J. Kopf
Wer braucht schon Kaiserwetter für ein tolles Musikfest? Weder die zahlreichen Musikantinnen und Musikanten noch die Zuschauer in Hard ließen sich am Sonntag von einem tollen Umzug abhalten. Klangreich und farbenfroh wurde das Dorfzentrum zu einem großen Open-Air-Gelände umgewidmet.
BM Hard feierte 190-Jahr-Jubiläum

 

Ab und zu goss es oder es tröpfelte, dann kamen einige Sonnenstrahlen durch – der Festumzug zum Bezirksmusikfest mit 190-Jahr-Jubiläum der Bürgermusik Hard war unabhängig vom gerade herrschenden Wetter eine Augen- und Ohrenweide. Musikkapellen aus dem ganzen Bezirk, aus dem Oberland, aus Deutschland und der Steiermark marschierten am 15. Juli in Hard auf. Als es dann kurze Zeit richtig stark regnete, waren alle bereits im großen Festzelt am See eingelangt und das Fest konnte weitergehen.

Ach ja – irgendwo war auch das Kaiserpaar zugange, das die Harder Musig seit einem Jahr durch die Gegend kutschiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Tolles Fest ohne Kaiserwetter