Tolles Abschlussturnier TC Wald-Dalaas

©Verein
Über den vergangenen Sommer wurde wieder ein Kindertraining beim Tennisclub in Wald durchgeführt. Geleitet wurde es von Karlheinz Pröckl und Lisa Visintainer und zwar von Juni bis September
Abschlussturnier

Das Training, das wöchentlich ein Mal durchgeführt wurde, besuchten insgesamt 16 Kinder aus Klösterle, Wald und Dalaas. Am 11.09. wurde ein Abschlussturnier durchgeführt, bei dem Pisoni Markus den ersten, Krabacher Sophie den zweiten und Auer Erik den dritten Platz belegten. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es selbst gemachte Hamburger mit Pommes und das Trainer-Team, freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Tennis-Training auf den Anlagen des TC Wald-Dalaas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Tolles Abschlussturnier TC Wald-Dalaas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen