AA

Toller Start für neue 360

Dornbirn - Einen wahren Ansturm gab es heuer bei der Frühjahrsmesse auf die Vorarlberger Jugendkarte. Die 360 präsentierte sich erstmals im neuen Look mit neuen Angeboten und Aktionen.

Der 360-Stand war eine Hauptattraktion in der Jugendhalle auf der Frühjahrsmesse. Eine Rekordanzahl von BesuchernInnen bestätigte das große Interesse an der 360 card. „Wir haben uns für die 360 entschieden, weil wir damit viele Vergünstigungen bekommen”, so Sabrina aus Hard und Smail aus Feldkirch. Wie die beiden, nutzten rund 600 Jugendliche die Gelegenheit, um gleich vor Ort eine 360 im neuen Design zu beantragen.

Registrieren unter www.360card.at
Jugendliche, die bereits eine 360 haben, können sich auf der 360-Website unter www.360card.at registrieren und noch bis Ende Mai 2009 kostenlos eine neue Karte beantragen.
Die 360 ist eine gemeinsame Initiative des Landes Vorarlberg und der 96 Gemeinden. Mit der Karte erhalten Jugendliche von 14 bis 20 Jahren Zugang zu Ermäßigungen in ganz Vorarlberg. Auch in diesem Jahr warten wieder jede Menge spannende Aktionen und Workshops auf 360-InhaberInnen. Mehr zur Jugendkarte unter www.360card.at.

Quelle: Presseaussendung 360 – Vorarlberger Jugendkarte  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Toller Start für neue 360