AA

Toller Saisonstart

BSC Feldkirch Cardinals
BSC Feldkirch Cardinals ©Sandra Bonmassar
Bei traumhaftem Wetter bestritten die Nachwuchs Spieler der U10 am vergangenen Samstag die ersten Spiele der Saison. 
BSC Feldkirch Cardinals

23 Grad und keine Wolke in Sicht – beste Voraussetzungen für einen tollen Spieltag am Samstag in Hard.

15 Kindern des Feldkircher Baseball Vereins “Cardinals” zeigten ihr Können und schafften im ersten Spiel gegen die Dornbirn Indians ein glorreiches 7:1. 

Nach einer kurzen Pause ging es direkt ins zweite Spiel gegen die Harder Bulls. Es wurde mit viel Motivation und ehrgeizig gespielt. Das Publikum feuerte die Nachwuchs Spieler tatkräftigen an und fieberte hingebungsvoll mit. Trotzdem mussten sie sich zum Schluss mit einem 9:2 geschlagen geben.

Sehr zufrieden mit diesem Ergebnis freuen sich alle schon auf die kommenden Spiele. Bereits nächsten Sonntag, 28.04.19 zeigen die Spieler der U8 in Feldkirch, was sie gelernt haben. Die Kinder freuen sich über viele Zuschauer. Das Spiel der Feldkirch Cardinals und der Hard Bulls startet um 10:00 Uhr in Feldkirch am Grawe Ballpark.

Die U10 Spieler haben noch etwas Zeit zu trainieren, denn ihr nächstes Spiel ist am Sonntag, 26.05.19. Hier wird wieder ein 3er Turnier ab 10:00 Uhr in Feldkirch gespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Toller Saisonstart