Toller Saisonausklang

Auch Vierbeiner lieben alte Autos
Auch Vierbeiner lieben alte Autos ©hpschuler
Dornbirn (bp) Nehmen wir es vorweg. Die Oldtimerszene in Vorarlberg ist um eine neue Attraktion reicher. "End of Season 1.0" fand am Samstag in Dornbirn statt, von 8 bis 17 Uhr waren tolle Autos, Motorräder, Traktoren und Fahrräder zu bestaunen.
End of Season 1.0 in Dornbirn

Erstmals versuchten sich Christian Madlener, Melanie Mayr und ihr Team darin, ein Treffen für die Oldtimerszene im Ländle zu organisieren. Beim Grillshop in der Bleiche wurde alles toll vorbereitet, ohne 3G war aber nichts zu machen. Zeitweise war der Andrang so groß, dass etliche Fahrzeuge auf den nahen Parkplatz beim Sparzentrum ausweichen mussten.

Wie es sich für ein Grillzentrum gehörte, wurden leckere Grillschmankerl angeboten. Auch für das Flüssige war gut gesorgt, das Personal schnell und sehr freundlich. Wen wundert es, dass viele lange verweilten, denn es war schlichtweg gemütlich. Und die Benzingespräche kamen auch nicht zu kurz.

Das Ländle ist um eine tolle Attraktion reicher. Wohl niemand zweifelt daran, dass es im nächsten Jahr die Auflage "2.0" geben wird. Wenn das so weiter geht, muss Christian wohl noch mehr Parkplatz organisieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Toller Saisonausklang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen