AA

Toller Reitsport in Klaus

Klaus. Drei Tage lang wurde auf der Anlage des RC Wildfang Klaus toller Reitsport geboten. Über dreihundert Teilnehmer waren bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in der Disziplin Dressur am Start.

Höhepunkt war die Musikkür von fünfzehn Reitern, die tollen Darbietungen wurden von den vielen Zuschauern mit großem Applaus begutachtet. Trotz der ausgezeichneten Leistungen der Ländle-Reiter konnte niemand die Tirolerin Ruth Richter besiegen. Sie belegte mit ihren zwei Pferden in den vier Hauptbewerben vier erste Plätze und drei zweite Ränge. Weitere Landesmeistertitel holten Sabine Meusburger (allg. Klasse), Sabine Köhli (Senioren), Angelika Grabher (Junioren), Belinda Köhli (Jugend) und Johanna Gaßner (Pony). Ein Pausschallob gebührt dem Veranstalter RC Klaus für die professionelle Abwicklung der großen Veranstaltung.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Toller Reitsport in Klaus