AA

Toller Nachwuchssport in Fußach

Tolle Sportveranstaltung für die Jugend, organisiert durch die TS Fußach.
Tolle Sportveranstaltung für die Jugend, organisiert durch die TS Fußach. ©A. J. Kopf
Leichtathletik: Internationales Nachwuchsmeeting in Fussach
Sportmeeting Fussach II

Hervorragende Bedingungen und gute Vorbereitung waren die Voraussetzungen für ein tolles Sportfest in der Fußacher Sportanlage Müß am Samstag, 8. Mai. Die Turnerschaft Fußach hatte zum Internationalen Leichtathletikmeeting für den Nachwuchs geladen. Viele Vereine und Sportler aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Vorarlberg folgten der Einladung.

Die Buben und Mädchen bewiesen viel Einsatzfreude und überraschten teilweise mit tollen Resultaten. Sie zeigten auch, dass keineswegs alle jungen Leute unbeweglich und übergewichtig sein müssen. Unsere Sportvereine leisten in diesem Bereich eine nicht zu unterschätzende Arbeit.

Die TS Fußach unter Obmann Nikolaus Hofer ist seit vielen Jahren für die vorbildliche Organisation solcher Nachwuchsveranstaltungen bekannt. Natürlich war auch diesmal im Müß für beste Verpflegung gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Toller Nachwuchssport in Fußach