AA

Toller Muttertagsausflug des PVÖ Satteins

Toller Muttertagsausflug des PVÖ Satteins
Toller Muttertagsausflug des PVÖ Satteins ©PVÖ
Beim diesjährigen Muttertagsausflug des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins war unser Ziel Sulzberg-Thal im wunderschönen Bregenzerwald. Pünktlich um 11 Uhr begrüßte uns unser Chauffeur Jeff beim Kirchplatz in Satteins.

In Sulzberg-Thal wurden wir im Gasthaus „Taube“ mit einem deliziösen Mittagessen verwöhnt.

Um ca. 15 Uhr verabschiedeten wir uns und fuhren Richtung Heimat. Bei einem Zwischenstopp im Cafe „Danner“ in Dornbirn-Hatlerdorf stärkten wir uns mit Kaffee, Eis, Bier, Wein, Limo und Kuchen. Gemütlich und in lustiger Runde verbrachten wir einige Zeit dabei diesen schönen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Gut gelaunt und bestens gestärkt traten wir um 17 Uhr wieder die Heimreise an.

Wir vom PVÖ Satteins möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für diesen großartigen und sehr lustigen Ausflug bedanken. Es ist immer eine Freude mit euch „auszufahren“ und Dinge zu erleben.

Die Teilnahme an den Ausflügen des PVÖ Satteins ist auch für Nicht-Mitglieder möglich, wir freuen uns immer wieder Gast-Reisende mit dabei zu haben. Für genauere Informationen zu Ausflügen oder anderen Aktivitäten des PVÖ-Satteins steht unsere Obfrau Kathi Konzett unter 05524 2046 gerne zur Verfügung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Muttertagsausflug des PVÖ Satteins