AA

Toller Jahresabschluss für SC Röthis U 10

Über 20 Kids des SC Röthis waren beim Altach Silvesterlauf mit von der Partie.
Über 20 Kids des SC Röthis waren beim Altach Silvesterlauf mit von der Partie. ©hwe
Ein Bericht von SC Röfix Röthis:  Toller Jahresabschluss für die U 10 Mannschaft des SC Röfix Röthis.
SCR U10 - SIlvesterlauf 2018

Mittendrinn nicht nur dabei hieß es für 21 Buben und Mädchen, darunter auch Geschwister unserer Kicker beim Altacher Silvesterlauf 2018.
Und dabei stand, wie auch schon während der Meisterschaft das Teambuilding im Mittelpunkt. Spielerlebnis vor Spielergebnis.
Wer in Altach wieder die Freude und die Begeisterung der Kids miterleben durfte, – der Spaß, das Dabeisein stand auch beim Altacher SIlvesterlauf ganz klar im Mittelpunkt, freute sich mit den Kids über dieses tolle Event.
Bedanken dürfen wir uns auch bei unseren Betreuern Co-Trainer Armin Jusic, Jürgen Morscher (FC Weiler Obmann), Herbert Hejek (SCR-NW Trainer). Den Daumendrücker Christoph Weber (SCR-NW Trainer), dem Kapitän der 1. Mannschaft Simon Vogt und vor allem bei den Eltern möchten wir uns für ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken.
Danke aber auch den Altherren des Cashpoint SCR Altach für die mustergültige Organisation und Durchführung des Silvesterlaufes 2018. Danke es war ein Erlebnis!
Wir die U 10 des SC Röfix Röthis wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Jahresabschluss für SC Röthis U 10