AA

Toller Hüttenabend auf der Tschengla

Die BMX-Biker im Brandnertal.
Die BMX-Biker im Brandnertal. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Brand, Bludenz (dk). Die Sportler, Eltern und Funktionäre des BMX-Club Sparkasse Bludenz bringen nicht nur sportlich und organisatorisch tolle Leistungen. Sie verstehen es auch zu feiern und sorgen so für einen guten Zusammenhalt im Verein.

 

  

Während sich die einen mit den Bikes oder den Mountainkarts zu Tale stürzten, wanderten die anderen auf die Mondspitze und genossen den wunderbaren Ausblick auf die Berge und Landschaften. Am Abend trafen sich die über 40 TeilnehmerInnen auf der Schihütte zu einem gemütlichen Hüttenabend. Kulinarischer Höhepunkt war der von Küchenchef Gerhard und seinem Team zubereitete „Schweinebraten mit Beilagen“, der so ziemlich allen Gästen mundete, bevor dann nach einem süffigen Umtrunk die Nachtruhe angetreten wurde. Der BMX-Club bedankt sich bei den Organisatoren und allen Familien, die zum guten Gelingen dieses Hüttenabends beigetragen haben. Ein Dank auch an den Schiverein Gisingen für die Bereitstellung der Hütte. Es war wohl für alle ein unvergessliches Wochenende im schönen Brandnertal.

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Toller Hüttenabend auf der Tschengla