AA

Toller Herbstausflug des PVÖ Feldkirch zum Lago Maggiore

Toller Herbstausflug des PVÖ Feldkirch zum Lago Maggiore
Toller Herbstausflug des PVÖ Feldkirch zum Lago Maggiore ©PVÖ
Frühmorgens ging es für 44 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch los über den San Bernardino, weiter nach Cannobio, wo die PVÖ-Reisegäste den Wochenmarkt besuchten. Nur einen Sprung weiter ging es dann zum Hotel Beau Rivage in Baveno.

Bei einem guten Essen ließen die PVÖ-Mitglieder den Tag ausklingen.

Am zweiten Tag fuhren wir mit dem Schiff und unserer örtlichen Reiseleiterin Nicole zu den Inseln Isola Bella, Pescatori und Stresa. Bei der Besichtigung von Isola Bella bestaunten wir den traumhaften Palast der Familie Borromeo. Der Nachmittag wurde dem eleganten Städtchen Stresa gewidmet. Nach dem Abendessen genossen wir bei einem Glas Wein, die schöne Aussicht am Lago Maggiore.

Am dritten Tag fuhren wir nach dem Frühstück nach Domodossola, wo wir in die Centovalli Bahn nach Lugano umstiegen. In Lugano konnten wir noch shoppen, am See sitzen und die wunderschöne Landschafft genießen.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und sprachen Ihr Lob an Elisabeth und Martha für die freundliche Bedienung im Bus auf. Einen besonderen Dank bekam PVÖ-Obfrau Heidi Rappo sowie Busfahrer Thomas von der Firma Müller Touristik für die super Organisation und Betreuung der Teilnehmer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Toller Herbstausflug des PVÖ Feldkirch zum Lago Maggiore