AA

Toller Faschingstanz des PVÖ Schruns

Toller Faschingstanz des PVÖ Schruns
Toller Faschingstanz des PVÖ Schruns ©PVÖ
Am 7. Februar 2018 war es beim Pensionistenverband - Schruns - Tschagguns - Bartholomäberg und Silbertal wieder soweit, tanzen war angesagt.

Es fanden sich beim überaus beliebten Unterhaltungsnachmittag im Käsehaus Montafon in Schruns über 60 tanzbegeisterte Teilnehmer ein.

Sehr zur Freude unseres Obmannes Stefan Juen kamen die meisten maskiert und in fröhlicher Laune zu diesem gemütlichen Zusammentreffen. Selbstverständlich wurden wir von Herbert mit Livemusik berieselt und die meisten scheuten sich nicht das Tanzbein ausgiebig zu schwingen. Unser Unterhalter hatte die Musikstücke ganz zu unseren Wünschen ausgesucht und so manche Evergreen zum Besten gegeben. Herzlichen Dank gebührt unserem Organisator Stefan für diese tollen Nachmittage die uns immer wieder in unsere Jugendjahre zurückversetzen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Faschingstanz des PVÖ Schruns