AA

Toller Erlös vom Friedenslicht für Linus

©Stump Helmut

15 Pfadis waren mit dabei, um das Friedenslicht aus Betlehem in die Fußacher Häuser und Wohnungen zu bringen. Spontan kam Laura, eine 11-jährige Nichtpfadfinderin dazu um uns zu helfen. Herzlichen Dank an Laura. Michi Stump bekochte die Truppe und stellte hervorragende Spaghetti auf den Tisch. Helmut und Markus fuhren die Bestellungen aus. Die Kinder gingen mit LeiterInnen oder älteren Pfadis in zweier Gruppen von Haus zu Haus. Leider konnten wir nicht das ganze Dorf abdecken, einem Großteil der Bewohner konnten wir das Licht aber bringen. So kam die schöne Spendensumme von 1813.62 Euro zusammen. Herzlichen Dank unseren Pfadis und den Fußachern für die freundliche Aufnahme der Friedenslichtüberbringer und die Spenden. Der herzliche Dank kommt auch von Linus und seiner Familie. Das Geld wird für weitere wertvolle Therapien eingesetzt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Toller Erlös vom Friedenslicht für Linus