AA

Toller Erfolg für die U 13-Mannschaft des SCR Altach mit ihrem Trainer Werner Metzler

Die U13 des SCR Altach
Die U13 des SCR Altach
U13 VW Junior Masters

Auf Einladung von VW-Fink in Koblach nahm die Mannschaft am Samstag, den 14. Maiam “Volkswagen Junior Masters” in Golling/Salzburg teil.Mannschaften aus Salzburg, Steiermark, Kärnten und Oberösterreich sowie der SCRA spielten in 4 Gruppen um die Qualifikation für das große Finale, das am 19. Juni 2011 in Seekirchen am Wallersee stattfinden wird.

Mit zwei überzeugenden Siegen von 3:0 gegen Young Florian/Stmk. und 6:0 gegen den SV Niederndorf gewann der SCRA überlegen die Gruppe, was gleichzeitig die Qualifikation für das große Finale in Seekirchen bedeutete. Die Freude bei den Spielern und Betreuern war dementsprechend groß.

Ohne Pause ging es für die Spieler weiter. Jetzt machten sich die Reisestrapazen und der Energieverlust bemerkbar, mussten die Jungs doch vier Spiele hintereinander ohne Pause absolvieren.

Trotz hervorragender kämpferischer Leistung verlor die Mannschaft die beiden Finalpartien gegen Wattens und Hallwang. Turniersieger wurde die Heimmannschaft des SC Golling.

Der gesamten Mannschaft gebührt ein großes Lob für die tollen Leistungen und das tadellose Auftreten und Benehmen, das sie an den Tag gelegt haben.

Am 13. Juni geht es zum Finale nach Seekirchen!

  • VOL.AT
  • Altach
  • Toller Erfolg für die U 13-Mannschaft des SCR Altach mit ihrem Trainer Werner Metzler