AA

Toller Erfolg der Bürgermusik

BM Gaschurn-Partenen beim Marschmusikwettbewerb
BM Gaschurn-Partenen beim Marschmusikwettbewerb

Beim Marschmusikwettbewerb am 17.07. im Rahmen des Bezirksmusikfestes im Silbertal konnte die Bürgermusik einen tollen Erfolg verbuchen. Die vielen aufgewendeten Stunden an Probenarbeit wurden am Abend bei der Preisverteilung mit 88,15 Punkten (von 100) belohnt.
Damit haben wir in der Stufe B die Höchstpunktezahl erreicht.
Noch nie hat die BM Gaschurn- Partenen an einem Marschmusikwettbewerb teilgenommen, deshalb freut uns dieses Ergebnis ganz besonders!
Wir können es kaum erwarten die Verbesserungen beim marschieren demnächst der einheimischen Bevölkerung zu präsentieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Toller Erfolg der Bürgermusik