Toller Erfolg der Bludenzer U14 Basketballer gegen die Feldkirch Baskets

Beim Auswärtsspiel in Dornbirn musste das Bludenzer U14 Team musste krankheitsbedingt auf einen Leistungsträger verzichten. Mit 7 Spielern traten die Bludenzer in Feldkirch das Spiel gegen das Team, Feldkirch Baskets Team white, an. Von Beginn machten unsere Nachwuchs Basketballer ein gutes Spiel, ließen wenig Punkte der Gegner zu und verwerteten die Chancen im Angriff. Danyal Albayrak machte mehr als die Hälfte der Punkte (36). Am Ende gewann unsere U14 mit 33:69. Werfer/ Kader BCO Bludenz U14: Albayrak Dany 36, Burtscher Lukas 16, Dursun Aras 9, Balogh Sebastian 5 (U12 Spieler), Smajlovic Benjamin 2, Sampedro Ilker 1, Schuster Pius (U12 Spieler)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.