AA

Toller Erfolg bei Flohmarkt der Pfarre

Die Qual der Wahl...
Die Qual der Wahl... ©Werner Schallert
Der Flohmarkt, den der Pfarrgemeinderat Nenzing letzten Samstag im Pfarrheim organisiert hat, war ein toller Erfolg. Tausende Artikel wurden in vielen Stunden sortiert und zum Verkauf präsentiert. Diese Arbeiten erfolgten „Hand in Hand“ mit viel Eifer und guter Laune!
Riesige Auswahl an Artikeln

Unser herzliches „Vergelt’s Gott“ gilt allen, die uns die gut erhaltenen Flohmarktartikel gebracht haben, dem Chörle, dem Team der Bibliothek und der Ludothek, dem Arbeitskreis „Feste und Feiern“, dem ehemaligen Team des Kinderliturgiekreises, dem Männerchor, dem Kirchenchor, dem Hausmeisterehepaar, den Kuchenbäckerinnen, allen Personen, die spontan mitgeholfen haben, dem Kassa- und dem Aufräumteam sowie den Sponsoren.

Der Erlös wird für die Innenrenovierung der Pfarrkirche Nenzing verwendet. Die Artikel, die nicht verkauft wurden, bekamen die Caritas, das Brockenhaus, der Lions Club Montafon, die Kleiderstube Walgau und das “Postfach für jeden”.

Für den Pfarrgemeinderat: Renate Greußing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Erfolg bei Flohmarkt der Pfarre