AA

Toller Adventmarkt bei Blumen Frick in Sulz

Auch der Oma und ihrem Enkel gefiel der Adventsmarkt bei der Gärtnerei Frick.
Auch der Oma und ihrem Enkel gefiel der Adventsmarkt bei der Gärtnerei Frick. ©Helmut Welte
Die Gärtnerei Frick hat auch heuer wieder zum bereits traditionellen Adventmarkt eingeladen, die Sinne zu öffnen und die Schönheit der Floristik und des Vorweihnachtszeit zu genießen. Die vielen Ausstellungsbesucher konnten dabei selbst miterleben wie äußere Schönheit inneres Behagen bewirkt.
Adventmarkt in Sulz


Mit dieser Ausstellung wollte man die Besucher auf die kommende Weihnacht einstimmen, was durchaus gelungen war.
Natürlichkeit und Echtheit bei der Auswahl der Pflanzen, sowie dekoratives Beiwerk standen dabei im Mittelpunkt. Toll anmutende Werkstücke erinnerten daran, dass Weihnachten eine Zeit der inneren Einkehr ist. Dabei stand Rot als eine der klassischen Weihnachtsfarben im Mittelpunkt, aber auch buntes Allerlei vermochte die Besucher sanft zu berühren. Der tolle Rahmen der Ausstellung hatte in den Besuchern ein kleines Licht im Innern entzündet.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher der Adventsausstellung auch in diesem Jahr wieder von der Jungbauernschaft Vorarlbergs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Adventmarkt bei Blumen Frick in Sulz