AA

Toller Abschluss der Premierensaison

Reger Andrang beim Mostfest!
Reger Andrang beim Mostfest! ©hpschuler/Matthias C. Köchle
Zum Ende der heurigen Saison konnte der Verein „Mosterei Torkel Altenstadt“ zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Dank der Großzügigkeit der Gäste fließen die Einnahmen direkt in die Kassa zur Erhaltung der Mostpresse und des historischen Torkels selbst.
Mostfest im Torkel in Altenstadt

Das erste Mostfest im Torkel wurde abgehalten, um die vergangene, erste Saison nach der Wiedereröffnung gemeinsam mit der Altenstädter Bevölkerung zu feiern. Die insgesamt über 300 Besucher des Torkels bekamen Führungen durch das historische Gebäude geboten und konnten bei einer zünftigen Jause und natürlich dem ein oder anderen „Gläsle“ Most oder Süßmost den Klängen des Musikverein „Altenstadt XS“ lauschen. Bis weit in den Abend dauerte das gemütliche Fest, bei dem nebst den erwachsenen Gästen natürlich auch die Kinder auf ihre Kosten kamen.

Obmann Matthias Köchle und alle Vereinsmitglieder sind zufrieden mit der vergangenen Auftaktsaison und dem gelungenen Abschlussfest und freuen sich schon auf das kommende Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Toller Abschluss der Premierensaison