AA

Toller 2. Platz beim int. Turnier der Carinthia Dornbirn

Die erfolgreichen Lochauer Stocksportler
Die erfolgreichen Lochauer Stocksportler
Stefan Pienz, Patrik Plangger, Wilfried Malin und Christoph Sohm haben den SV Lochau beim Carinthia Turnier in Dornbirn vertreten. Das Feld war gespickt mit guten Mannschaften aus der Schweiz, Deutschland dem Nachbarbundesland Tirol sowie mit fast allen Vorarlberger Spitzenmannschaften.

Im ersten Spiel mussten wir gleich eine Niederlage gegen den SSK Mäder einstecken und auch gegen den EC Hörbranz war nichts zu holen. Doch dann folgte eine wirklich gute Serie und am Ende waren 19:5 Punkte am Konto. Dies war der verdiente zweite Platz hinter dem EC Hörbranz und vor dem ESC Seltmanns (D).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Toller 2. Platz beim int. Turnier der Carinthia Dornbirn