AA

Tolle Volleyball Stadtmeisterschaft

Freude über Gold
Freude über Gold ©hpschuler
Feldkirch (bp) Die Feldkircher Volleyball Stadtmeisterschaft der Altersklassen U12 und U14 ging freitags über die Bühne. Im Bewerb der Jüngsten gab es eine Zunahme an Teams von 50 Prozent.
Feldkircher Volleyball Meisterschaften

Die Attraktivität des Volleyballsports ist bei den Mädchen ungebrochen. Bei der heurigen Meisterschaft U12 kamen neun Dreierteams, um sich zu messen. Letztlich setzten sich die „Fighters“ Emlik Mutlu, Katharina Bayer und Timea Jakupi ungeschlagen durch. Ihnen am nächsten kam das einzige Mixedteam mit Elena Sonderegger, Lisa Tiefenthaler und Emanuel Gohm.

In der Altersklasse U14 war das Team „Fantastic 3“ mit Naila Sulejmanagic, Philippa Moser und Anna Bertsch klar das Beste und gewann das Finale gegen die „Sandhüpfer“ Paula Nitz, Eva Mayer und Annika Weidmann klar mit 2:0 Sätzen. Bei der Siegerehrung freuten sich alle, gab es doch für jeden Teilnehmer Schokolade.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolle Volleyball Stadtmeisterschaft