AA

Tolle Vereinsmeisterschaft am 19.4.2015

Der neue Vereinsmeister - Abraham Sohm - sowie Harald Rüscher und Sepp Hemetsberger
Der neue Vereinsmeister - Abraham Sohm - sowie Harald Rüscher und Sepp Hemetsberger
Der SV Lochau Stocksport hat am vergangenen Sonntag bei optimalen Stocksportbedingungen seine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. 13 aktive Sportler waren gekommen um die neuen Vereinsmeister auszuspielen.

Im Zielbewerb war der Finaleinzug von unserem “Oldboy” Sepp Hemetsberger wohl die ganz große Überraschung. Im Finale setzte sich dann allerdings die Jungend durch. Abraham Sohm wurde mit 390 Pkten Vereinsmeister vor Harald Rüscher 375 Pkt und Sepp Hemetsberger mit 367 Pkten. Am Nachmittag wurde der Duo-Titel ausgespielt. Das Brüderpaar Robert und Stefan Pienz waren nicht zu schlagen und wurden somit neuer Duo-Vereinsmeister 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Tolle Vereinsmeisterschaft am 19.4.2015