AA

Tolle Trainingswoche auf der Bielerhöhe

©WSV-Tschagguns
Eine tolle Zeit hatten auch heuer 18 Kaderkinder und das Trainerteam vom WSV-Tschagguns bei den beliebten Trainingstagen auf der Bielerhöhe.

Bereits die Anreise mit dem Tunnelbus ist jedes Jahr für alle ein Highlight. Heuer war diese besonders spektakulär, pfiffen den TeilnehmerInnen doch Sturmböen von bis zu 100 Km/h um die Ohren. So konnte zwar am ersten Tag aufgrund des starken Windes nicht trainiert werden. Das tat jedoch der guten Stimmung der Kids im Alter von sechs bis 14 Jahren keinen Abbruch. Die folgenden drei Tage bescherten den begeisterten Schifahrerinnen allerdings Kaiserwetter und so wurde unter Tags fleißig trainiert. Abends wurde es dann gemütlich, bei Spiel und Spaß waren die müden Beine bald vergessen.

Die Trainingstage auf der Bielerhöhe gingen viel zu schnell vorbei. Ein großes Danke gilt hier den Mitarbeitern der Vermuntbahn, der Familie Oberschmid vom Hotel Gasthof Piz Buin für die super Verpflegung und Betreuung und natürlich allen Helfern, die diese Woche jedes Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis machen!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Trainingswoche auf der Bielerhöhe