AA

Tolle Stimmung im Röthner Schlösslesaal

Alldra live im Röthner Schlösslesaal
Alldra live im Röthner Schlösslesaal ©hwe
Alldra in Röthis

Der Kultur Ausschuss der Gemeinde Röthis hatte zur Präsentation der neuen CD „Domm“ von Alldra in den historischen Schlösslesaal geladen. Und die Munadart Kapelle sorgte dabei für eine tolle Stimmung in den ehrwürdigen Gemäuern.
Mit „Jannersee“ aus dem letzten Album Ummanand, hieß das Quartett die Zuhörer willkommen, ehe sie ihren vierten Tonträger präsentierten. Alldra präsentierte Songs wie „Ma söt“, “Mir passt nüt” oder „schwarzes Kload“ und viele mehr. Liedtexte in Mundart, die des Öfteren an die Mühen und Probleme des Alltags erinnern.
Aber der Auftritt der Band lebte nicht nur von den dargebotenen Songs sondern vor allem auch vom trockenen Humor den das Quartett zwischen den Liedern an den Tag legte.
Die guten Laune der Musiker übertrug sich auf das begeisterte Publikum, das den Musikern mit großem Applaus für diesem schönen Abend dankte.

  • VOL.AT
  • Röthis
  • Tolle Stimmung im Röthner Schlösslesaal