Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolle Stimmung im Businessclub des SCRA

Tolle Stimmung im Businessclub des SCRA
Tolle Stimmung im Businessclub des SCRA ©Katarina
Bilderserie SCRA Altach

Altach. Rund 560 Gäste, Funktionäre, Sponsoren und Spieler feierten gestern Abend den 4:0 Sieg ihrer Mannschaft im Business- und Gönnerclub des SCRA Altach. Die Anwesenden wurden dort mit feinsten Speisen, wie beispielsweise Rindsrouladen oder Putenragout mit Spätzle, mediterranen Knödeln und vielem mehr verwöhnt. Am kalten Buffet sorgten feinste Salatvariationen für wahre Gaumenfreuden bei den hungrigen Gästen. Gebi Hopfner von Hopfner Catering und sein Team ließen keine Wünsche offen und kochten wie schon so oft hervorragend auf. Auch in der “Getränkeabteilung” kamen gestern Abend alle auf ihre Kosten. Edle Weine aus dem In- und Ausland, kühles Bier von der Brauerei Fohrenburger, Kaffee und Antialkoholisches unter Anderem von der Fa. Pfanner waren nur ein Teil des reichhaltigen Angebots.

Ebenso der Smalltalk kam im Businessclub, der sicherlich zu einem der tollsten im Ländle gehört, nicht zu kurz. Eine angenehme Atmosphäre, das vielseitige gastronomische Angebot, Beisammensein mit Gleichgesinnten und vor allem der Sieg der Altacher Mannschaft machten den gestrigen Abend zu einem ganz besonderen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Tolle Stimmung im Businessclub des SCRA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen