AA

Tolle Stimmung beim SC Bregenz

Nach der ersten anfänglichen Aufregung - Was kommt hier auf mich zu? – waren die neun Nachwuchskicker vom Angebot der Schüler­betreuung mit Begeisterung an der Arbeit.

Mag. Bruno Bereuter und Reis Simon vom LERNLABOR hatten interessante Übungsblätter vorbereitet um sich ein Bild über den Wissensstand der Jungs zu verschaffen.

Rasch ging es auch schon eifrig daran, im Team, die gestellten Aufgaben zu erledigen. Die restliche Zeit wurde genutzt, um den eigentlichen Sinn der Schülerbetreuung anzugehen – Fragen bzgl. der Hausübungen zu beantworten und diese zu begleiten.

Nach den sehr intensiven 1 ½ Stunden konnten sich die Kids bei einer zusätzlichen Trainingseinheit mit Mladen Posavec austoben.

Der SC Bregenz legt großen Wert darauf Nachwuchsspielern zu vermitteln, dass die Schule neben dem Sport nicht zu kurz kommen darf. Dieses Pilotprojekt wird größtenteils vom SC Bregenz finanziert.

Facts:

Partner – LERNLABOR – www.lernlabor.at
Mittwochs, 14:00 – 15:30 Uhr Schülerbetreuung
15:45 – 17:00 Uhr Trainingseinheit
Kids des SC Bregenz
Kontaktperson: Mladen Posavec – 0676-9429658
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Tolle Stimmung beim SC Bregenz