AA

Tolle Stimmung beim Sauerkraut einmachen

Sauerkraut einmachen
Sauerkraut einmachen ©Bettina Egger
Am 12.Oktober veranstaltete der OGV-Satteins zum ersten Mal ein gemeinsames Sauerkraut-Einmachen in Satteins. 

Eine fröhliche Truppe versammelte sich pünktlich um halb zehn im Schäflegarten. Nach einer kurzen Einweisung durch Baumwärter und Vereinsmitglied Martin Kräutler wurde fleißig gehobelt und gestampft. Alle Teilnehmer arbeiteten zusammen, sodass jeder seine mitgebrachten Gärgefäße mit feinem Bio-Kraut füllen konnte. 

Der OGV-Satteins dankt allen Teilnehmern für die richtig tolle Stimmung und die einzigartige Teamarbeit. Es war toll mit euch!!

Vielen Dank auch an Peter Bader, Gerda Bertolas, Franz Dobler und Martin Kräutler für die tolle Organisation. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Stimmung beim Sauerkraut einmachen