AA

Tolle Stimmung beim Grillfest des PVÖ Bludenz

Tolle Stimmung mit Helmut, Harry und Mario beim Grillfest
Tolle Stimmung mit Helmut, Harry und Mario beim Grillfest ©Ludwig Weg
Auch das diesjährige Grillfest des Pensionistenverbandes Bludenz war wieder gekennzeichnet von weiter steigender Besucherzahl. 

Weit über 100 Mitglieder und Freunde besuchten das schon traditionelle Grillfest beim Maria Brünnele.
Bei den köstlichen Grillspezialiatäten, die wieder von den bewährten Grillmeistern Herbert Berchtel und Elmar Bachmann vorzüglich zubereitet wurden, kam bei der Musik von Helmut Hafner, Mario Franzoi und Harry Ferra gleich die richtige Stimmung auf.

Besonders erfreulich waren die Besuche von LA Reinhold Einwallner, Landespräsident des PVÖ Erich De Gaspari und Vizebürgermeister Mario Leiter.
Der besondere Dank gilt wieder der Obfrau Gisela Franzoi und Gatten Rudi für die Organisation und Vorbereitung, sowie dem ganzen bewährten Team, das u. a. für die Zubereitung der köstlichen Beilagen und der Kuchen und Kaffee verantwortlich war.
Nach dem tollen, gemeinsamen Nachmittag machten sich erst am späteren Nachmittag die letzten Besucher auf den Heimweg.
Sehen Sie weitere Informationen und Bilder unter www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Stimmung beim Grillfest des PVÖ Bludenz