Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolle Stimmung beim Frühling am Sunnahof

1.000 BesucherInnen kamen am 10. Mai zum Sunnahof Tufers und erlebten einen herrlichen Frühlingstag. Unter dem Motto „Frühling am Sunnahof“ kamen bei der Veranstaltung vor allem Gartenfreunde und Kinder auf ihre Kosten.

Das Gartenteam unter der Leitung von Gartenmeister Alois Riedmann hat nach der langen Winterzeit eine Vielzahl an Gemüsesetzlingen, Jungpflanzen, Gewürze und Kräuter, Beet- und Balkonpflanzen, Sträucher und Stauden gesät und gepflegt. Zudem wurde die Gärtnerei erweitert und die BesucherInnen konnten auf neuen Wegen gehen.

Auch andere Eigenerzeugnisse des Sunnahofes wie Eier, verschiedene Würste, Schnaps, Essig, Holzprodukte und vieles mehr konnten erworben werden. Auch die jungen Gäste kamen nicht zu kurz. Für Kinder gab es nämlich viele attraktive Spielmöglichkeiten. Darüber hinaus versorgte die eigene Hofgastronomie die BesucherInnen mit Köstlichkeiten vom Sunnahof. Der Geschäftsführer des Sunnahofes, Thomas Lampert, zeigt sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung: „Die Stimmung beim Frühling am Sunnahof war genial – Die BesucherInnen waren erstaunt über die Erweiterung in der Gärtnerei – vor allem die Kinder genossen den neu geschaffenen Spielbereich.“

Auch die am Sunnahof arbeitenden Menschen mit Behinderungen hatten eine große Freude an diesem Tag und sie sorgten für einen perfekten Ablauf der Veranstaltung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tolle Stimmung beim Frühling am Sunnahof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen