AA

Tolle Schiwoche der Volksschule Silbertal

Lachende Gesichter bei den Kindern und bei den Lehrern - die Schiwoche war wieder ein voller Erfolg!
Lachende Gesichter bei den Kindern und bei den Lehrern - die Schiwoche war wieder ein voller Erfolg! ©Monika Dönz-Breuß
Dank der Initiative und dem persönlichen Einsatz von Lehrern und Eltern konnte die Volksschule Silbertal auch in diesem Jahr wieder in der Woche vor Weihnachten eine Schiwoche im Schigebiet Hochjoch – Silvretta Montafon durchführen.

Schnee, Bewegung und schulfrei – eine perfekte Kombination für die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silbertal! Perfekte Pistenverhältnisse, gutes Wetter und tolle Schilehrer – unter der fachkundigen Anleitung von Schilehrern der Schischule Schruns unter der Leitung von Joe Tripp konnten die Kinder ihr Können nicht nur unter Beweis stellen, sondern vor allem mit hohem Spaßfaktor festigen und verbessern.

Ein herzliches Dankeschön den motivierten Schilehrern, allen fleißigen Helfern und Organisatoren für ihren Einsatz, sowie der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, Mangeng Transporte, Rudigier Trockenausbau, Gemeinde Silbertal, Intersport Montafon und Silvretta Montafon für die vielseitige Unterstützung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Schiwoche der Volksschule Silbertal