AA

Tolle Rosenmontagparty der Bludenzer Pensionisten

Das bewährte Team sorgte für das leibliche Wohl
Das bewährte Team sorgte für das leibliche Wohl ©Ludwig Weg
Die traditionelle Rosenmontagparty der Bludenzer Pensionisten war wieder ein gelungener Faschingsausklang.

 Die Stimmung im vollbesetzten Clubheim war bald auf dem Höhepunkt. Dafür sorgten die vielen – meist maskierten – Pensionisten und vor allem die Musik mit dem Duo Frank und Jürgen und die tolle Bewirtung des bewährten Teams um die Obfrau Gisela Franzoi, das die Tische mit Krapfen und Schaumrollen bereits festlich hergerichtet hatte.
Ein Höhepunkt war dann der Sketch mit dem Titel “Sparmaßnahmen im Altersheim”, der die Lachmuskeln der Anwesenden stark strapazierte.
Als gern gesehene Gäste konnte wieder Vizebürgermeister Mario Leiter mit Gattin, begrüßt werden. Es freut uns, dass sie immer wieder unsere Veranstaltungen besuchen.
Nach einem schmackhaften Abendessen ging die Veranstaltung langsam zu Ende und die ersten Gäste machten sich am frühen Abend auf den Heimweg.
Der Dank für diesen wunderschönen Faschingsausklang mit den Mitgliedern und Freunden des PVÖ gilt vor allem wieder der Obfrau Gisela Franzoi und ihrem bewährten Team sowie der tollen Musik des Duos Frank und Jürgen, die mit ihrem Repertoir genau den Geschmack der Anwesenden getroffen hatten.

Weitere Informationen und Bilder auf www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Rosenmontagparty der Bludenzer Pensionisten