Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolle Premiere für Familienturnier

Der Sparkasse SSK-Feldkirch, veranstaltete am Wochenende das 1. Familienturnier. Bei dieser Veranstaltung waren Familienteams mit mindestens einem Elternteil am Start.

Jede Mannschaft hatte drei Akteure. Die Idee dieser Veranstaltung war, Eltern den Volleyballsport näher zu bringen, den Kontakt zu anderen Familien des Vereins zu intensivieren, aber auch das Zusammenspiel in der Familienmannschaft und den sportlichen Ergeiz zu steigern.

In den Vorrundenspielen wurde eine Setzliste für das spätere Doppel K.O. System erstellt. Vor jeder Volleyballrunde mussten sich die Teams in lustigen Geschicklichkeitsspielen messen und konnten dadurch Bonuspunkte erspielen. Dieser Teil war besonders attraktiv und hatte großen Unterhaltungswert. Gut gestärkt ging es nach der Mittagspause in die entscheidende Phase.

In den Halbfinalspielen kam es zum Aufeinandertreffen der Familien Weber und Gruber sowie Willeit und Madlener. Die Grubers und Madleners konnten sich jeweils knapp durchsetzen und trafen im Finale aufeinander. Am Schluss hatten die Madleners das bessere Ende für sich und die Mannschaft gewann mit 25:22 das heiße Finale.

Alle Teilnehmer konnten sich über Preise, gesponsert von Autohaus Koch, Holiday-Inn und Pizzeria DIMI, freuen. Spannende Spiele bis zum Schluss und begeisterte Zuschauer waren der Lohn für die Veranstalter dieses tollen Events.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Tolle Premiere für Familienturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen