AA

Tolle Pisten in Furx

Zwergberg
Zwergberg ©ws
Während im Tal Nebel herrscht, zeigt sich das kleine familienfreundliche Schiparadies Furx in der Sonne. Hier herrschen zur Zeit noch überraschend sehr gute Pisten Verhältnisse, ganz besonders aber der Zwergberg mit seinem neuen Zauberteppich bietet optimales Schivergnügen.
Furx

Hier können die Kleinsten uneingeschränkt diesem Sport frönen. 

Gestern fand im Beisein sehr vieler Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden das Abschlußrennen der Kinder von den Kindergärten Dafins, Batschuns und Muntlix, nach einer gemeinsamen “Winterwoche” auf Furx statt. Einmal mehr bewies sich Gemeindesekretär Jürgen Bachmann als genialer Moderator, der die Kinder unentwegt anfeuerte, aber auch die Zuschauer animierte, diesen auch entsprechend zu applaudieren. Anwesend auch Bgm. Kilian Tschabrun der Grußworte überbrachte aber auch den Organisatoren dieser Schiwoche den Dank aussprach. Ein Dank geht aber auch an Anita und ihrem Team vom Gasthof “Peterhof”, die den Kindern in den Pausen die Räumlichkeiten des Gasthauses zu Verfügung stellte.

Aber auch für Spaziergänger sei es Richtung Alpwegkopf oder zum Aussichtspunkt zum Veta Schrofa bietet sich Furx und der Alpwegkopf an. Ein Einkehrschwung, sei es auf dem Alpwegkopf oder im Peterhof in Furx lohnt sich Allemal.

Raus aus dem Nebel und auf nach Furx.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Pisten in Furx
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen