Tolle Osterferientage im Domino

Wildparkführung mit Tierpflegerin Judith Wilhelm
Wildparkführung mit Tierpflegerin Judith Wilhelm ©Domino s'Hus am Kirchplatz
Kreativität und Naturerfahrung gab es in der Karwoche für die Volksschulkinder. Am Montag, 2.4., konnten die Kinder mit der Nadelfilztechnik ein Osterei machen und weiters einen lustigen Korkosterhasen basteln.

Vorbereitet wurde dieser VOrmittag von unseren beiden Public-Service-Mitarbeiterinnen Meltem Kilicarslan und Eva Pircher, beide Schülerinnen des BG Feldkirch. Am Mittwoch ging es dann mit dem Bus nach Feldkirch und von dort zu Fuß in den Wildpark am Ardetzenberg. Eine Tierpflegerin begleitete die Gruppe und zeigte den Kindern, wie die Tiere gefüttert und gehegt werden. Vielen DANK an die Kinder, die dabei waren und an die Begleiterinnen dieser Ferientage – unser Zivildiener Patrick, Meltem, Eva und Johanna.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Tolle Osterferientage im Domino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen