AA

Tolle Leistungen des SSK Feldkirch

Mit einer außerordentlich guten Leistung schafften die Damen 1 des SSK Feldkirch, den Einzug ins Halbfinale der Landesmeisterschaft. Nicht weniger spektakulär war auch die Leistung der Herren.

Die Damen mussten in der Landesmeisterschaft niemand geringeren als den amtierenden Landesmeister Rankweil ausschalten. Dies gelang eindrucksvoll. Nach einem knappen 3:2 Erfolg im Auswärtsspiel, wollte man zu Hause alles klar machen. Vor einer tollen Kulisse, wurde Rankweil dann auch ganz klar 3:0 geschlagen. Im Halbfinale wartet nun der VC Wolfurt.

Auch die Herren haben den Landesmeister als Hürde zum Halbfinale. Mit der besten Saisonleistung wurde im Hinspiel der VC Dornbirn ganz klar mit 3:0 geschlagen. Eine kleine Sensation, spielen die Dornbirner doch um den Aufstieg zur 2. Bundesliga. Allerdings muss man erst das Rückspiel positiv erledigen um vom Halbfinale zu träumen. Aber alles ist möglich.

Für die 2. Damenmannschaft sollte das Rückspiel eigentlich nur noch eine Formsache sein. Auswärts wurden die Dornbirn Girls, trotz fehlen zweier Leistungsträger, klar mit 3:0 geschlagen.

Die Ersatzspieler machten ihre Aufgabe hervorragend. Gut, wenn man auf ein ausgeglichenes Kader zurückgreifen kann.

Weitere Infos und Bilder unter www.ssk-feldkirch.at

(Quelle: SSK Feldkirch) 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Tolle Leistungen des SSK Feldkirch