AA

Tolle Leistung der VEU

Mit einer tollen Leistung zwang die VEU Feldkirch am Freitag Rekordmeister KAC vor heimischem Publikum mit 3:1 in die Knie. [6.11.99]

Die VEU Feldkirch kam am Freitag in der IEL vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Erfolg über den KAC und revanchierte sich damit für die empfindliche 2:9-Heimschlappe gegen die Klagenfurter vor zehn Tagen. Nach ausgeglichenem ersten Drittel kamen die Hausherren stark auf und gingen im Mitteldrittel mit 3:1 in Führung.

Live dabei mit der VOL-Diashow: Diashow

Der sehr gute VEU-Torhüter McArthur und eine disziplinierte Abwehrleistung ließ im Schluss-Abschitt keine Treffer mehr zu, obwohl der KAC durch Öhman (42.) und Perthaler (53.) noch zwei gute Möglichkeiten hatte. Neben McArthur ragten bei Feldkirch Marble, Miehm und Szücs hervor. Beim KAC gefielen Keeper Suttnig, Olsson, Nilsson und Brandner.

VEU Feldkirch – KAC: 3:1 (0:0,3:1,0:0)
Feldkirch, 2.900, Oltyan/Lugosi/Baroti (Ungarn)
Tore: Gravelle (23./PP), Miehm (31.), Szücs (33.) bzw. Brandner (28.)
Strafminuten: 10 bzw. 14

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Tolle Leistung der VEU