Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolle Eröffnungsfeier

Hans-Peter Lang und Christian Vonier konnten zahlreiche Gäste an diesem Abend begrüßen.
Hans-Peter Lang und Christian Vonier konnten zahlreiche Gäste an diesem Abend begrüßen. ©Foto: str
So zahlreich und vielschichtig ihre inzwischen realisierten Projekte sind, so zahlreich waren auch ihre Gäste am Einweihungsabend des Architekturbüros Lang und Vonier in Schruns. 
Impressionen der Eröffnungsfeier des Architektenbüros "Lang+Vonier"

Denn die beiden Architekten verbindet inzwischen nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch eine langjährige gut funktionierende Zusammenarbeit, die bereits im Jahr 2001 in Göfis ihren Anfang nahm. Doch die Räumlichkeiten in Göfis entpuppten sich in den letzten Jahren als etwas zu klein und so wechselte das erfolgreiche Duo vor knapp einem Jahr seinen Firmensitz nach Schruns.

Renommierte Objekte

„Wir haben unserer Projekte vorwiegend im Oberland und die Räumlichkeiten haben sich angeboten und dann haben wir eigentlich innerhalb von drei Wochen uns spontan entschlossen unser Büro nach Schruns zu verlegen“, erzählt der Göfner Hans-Peter Lang. Sein Partner sei fast 14 Jahre nach Göfis gependelt, nun habe er den Fahrweg, das sei nur gerecht, meint er lachend. Denn sein Partner Christian Vonier wohnt in Tschagguns. Doch vor allem die gelungenen Bauten und ihre verlässliche und bodenständige Art stehen für die Qualität des Duos. Und so folgten zahlreiche Bauherren der Einladung zur offiziellen Büroeinweihung, die von Pfarrer Hans Tinkhauser übernommen wurde. Neben den Montafoner Bürgermeistern Thomas Zudrell, Lothar Ladner, Jürgen Kuster und Herbert Bitschnau unterhielten sich an diesem Abend auch Hans-Peter Lorenz von der Vogwosi, Werner Ganahl von Gantner instruments mit Gattin Silvia und Steuerberater Peter Bahl mit Gattin Marina prächtig.

Lockere Atmosphäre

Das köstliche Buffet der Aqua Mühle genossen außerdem die Tierärzte Sonja und Bernhard Kieber, der Rechtsanwalt Alexander Wirth mit Gattin Katharina und der reizenden Tochter Anna-Katharina sowie die Kosmetikerin Sonja Gerstmayer. Und so modern und fast schon puristisch ihre Bauten und Objekte auch sind, die Eröffnung ihrer Räumlichkeiten war ebenso wie die zwei smarten Herren selbst bodenständig und unterhaltsam zugleich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Eröffnungsfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen