AA

Tolle Ergebnisse bei der LM aufs Älpele

Die erfolgreichen BLT Läufer beim Älpelelauf
Die erfolgreichen BLT Läufer beim Älpelelauf ©BLT
Bludenz. (sw) Bei der vom LSV Feldkirch durchgeführten Landesmeisterschaft aufs Feldkircher Älpele, konnten sich die Läufer des Berglauf Teams Sparkasse Bludenz ausgezeichnet in Szene setzen.

Trotz der starken Berglaufkonkurrenz (147 Starter) konnte das Berglauf Team einige Landesmeistertitel hamstern. Es gab erste Ränge für das Damenteam, Eva Aschaber, David Hammer und Walter Bereuter. Wolfgang Pfister konnte sich einen 3. Platz erkämpfen.

Ergebnisse BLT:

3. Wolfgang Pfister 50:09

6. Hannes Felder 51:27

12. Walter Bereuter (1. M45) 56:35

19. David Hammer (1. U20) 58:50

32. Reinhard Tschohl 1:02,14

101. Manuel Hammer 1:15,09

 

4. Petra Pfister 1:06,28

5. Eva Aschaber (1. W50) 1:08,27

12. Silvia Stampfer 1:18,37

 

  • Rang BLT Damenmannschaft
  • Rang BLT Herrenmannschaft
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Ergebnisse bei der LM aufs Älpele