AA

Tolle Erfolge

Turnerschaft Dalaas
Turnerschaft Dalaas ©Verein
Turnerschaft Dalaas

Die jungen Turnerinnen der Turnerschaft Dalaas konnten tolle Erfolge verzeichnen.

Dalaas. Neun Mädchen konnten sich für die Bundesmeisterschaft in Perg qualifizieren. Leider konnten verletzungsbedingt nur acht antreten. Bei einer Turnerin endete dann die Bundesmeisterschaft aufgrund einer Verletzung frühzeitig. Die sieben verbleibenden Mädchen schlugen sich in ihrem ersten nationalen Wettkampf tapfer und platzierten sich im Mittelfeld. Eine Woche später zeigten dann die Mädchen bei den Bezirksmeisterschaften Oberland in Rankweil wieder tolle Leistungen. Bei über 300 Teilnehmern landeten sieben der 18 Teilnehmerinnen aus dem Klostertal auf den Stockerlplätzen. Die Altersklasse 9 dominierten die Klostertaler Mädchen und belegten die ersten fünf Plätze. Auf das begehrte Stockerl schafften es Katharina Juritsch (1.), Lisa Visintainer (2.) und Valentin Pisoni gemeinsam mit Romana Meyer (3.). Auch in den Altersklassen 6, 7 und 13 schafften es die Nachwuchsturnerinnen mit ihrer Trainerin Iris Schuler auf das Stockerl. Über den 2. Platz durfte sich Angelina Feuerstein (AK 7) freuen, während die Freude über den dritten Platz bei Sarah Konzett (AK 6), Valeria Hueller (AK 7) und Sarah Nußbaumer (AK 13) nicht geringer war. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Tolle Erfolge