AA

Tolle Erfolge im Ski- und Snowboardcross

©SMS Nüziders
Nüziders. Bei Traumwetter und besten Pistenbedingungen gingen am 14.3.2017 in Gargellen die Schulsport Landesmeisterschaften im Snowboard und Skicross über die Bühne.

Etwa 50 Snowboarder/-innen und 140 Skicrosser/-innen zeigten tolle Leistungen. Unseren Snowboarderinnen Emma Venier, Franziska König, Lara Neyer–Hollenstein und Melanie Vidmar gelang ein sensationeller Lauf und fuhren somit an die Spitze. Damit qualifizierten sie sich für die Nash Finals Ende April in Obertauern. In den Snowboard Einzelwertungen konnten Sara Erhard und Valentin Fitsch aufs Silberpodest fahren

Die Konkurrenz bei den Skicrossern war enorm groß, trotzdem erreichten beide Mannschaften der SMS Nüziders einen sensationellen dritten Platz. Für das Burschenteam waren Elia Bickel, Luca Droz, Marcel Stemer und Jonas Schäfer am Start. Bei den Mädchen fuhren Larissa Burtscher, Anna-Lena Burtscher, Laurena Martin und Lorie Droz aufs Podest. Betreut wurden die Mannschaften von Barbara Katzenmayer und Alfred Plangg. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu diesen sportlichen Erfolgen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Erfolge im Ski- und Snowboardcross